Teilnehmer feed back – Don Juan part 2 + 3, 2016

IMG_6816

zu part 3

Elodie Colin: ..noch auf ein Wort um Euch MERCI zu sagen für die wunderbaren Momente, die wir miteinander geteilt haben-Momente, die so essentiell, selten und wertvoll sind! Ich bin wirklich froh, dass ich an Eurem Seminar teilnehmen konnte, soviele angenehme Begegnungen hatte, und beginnen konnte neue Fenster der Recherche zu öffnen für diese sublimen Werke  mit denen Ihr gearbeitet habt; das war für mich eine wirkliche Freude- mit einem Wort, einfach und ehrlich:DANKE

un petit mot pour vous dire un immense MERCI pour ces beaux moments partagés – tellement essentiels, si rares et si précieux ! je suis vraiment ravie d’avoir pu participer à votre workshop où j’ai fait de si jolies rencontres, et d’avoir commencé à ouvrir ces nouvelles fenêtres de recherche sur ces œuvres sublimes sur lesquelles vous travaillez; ça a été une vraie joie pour moi – en un seul mot, simple et sincère : DANKE

IMG_6944 IMG_6763

 

 

 

IMG_6736zu part 2

Rene Hofschneider

Mir gehen noch einige Gedanken zu unserer Arbeit durch den Kopf, die ich gerne teilen möchte.

Am Ende kann dort ein Künstler auf der Bühne stehen.
Jemand, der schöpft, indem er sich der Schöpfung preisgibt.
Ein Mensch, der lebt.

Im Grunde trainieren wir die Bereitschaft zu dieser Hingabe.
Wir wollen unsere Vorstellungen hinter uns lassen.
Wir sehnen uns nach Unmittelbarem.

Für mich der stärkste Antrieb, am Leben zu bleiben.
Das Wissen, dass dort eine Freiheit herrscht.
Wo Sein-Können das Sein-Müssen verdrängt.

So… genug der hehren Worte…

…..

IMG_6931

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert